• Fine

Worum geht es im Blog?

Aktualisiert: 6. Mai 2021

Die einzelnen Blogbeiträge sind als Inspiration gedacht - damit du dich vielleicht ein Stückchen besser kennen lernen, deinen Alltag leichter gestalten oder authentischer leben kannst. Als kleine Gedankenanstöße für uns alle. Auch meinen alten Reiseblog habe ich hier integriert.


Frau steht frei auf einem Berg, vor ihr Weite.
 

Diese groben Themen schwirren gerade u.a. durch meinem Kopf:

  • Hypnose: Wie genau funktioniert Hypnose?

  • Hochsensibilität: Was bedeutet das genau? Bin ich vielleicht hochsensibel?

  • Selbstakzeptanz: Sich selbst annehmen und warum es so wichtig ist

  • Empfehlungen: zu Büchern, Podcasts, Dokumentationen

  • und vieles mehr...

 
frei.leicht.echt.

Möchtest du mehr über ein bestimmtes Thema erfahren, das unbedingt auf die Liste gehört? Dann melde dich bei mir und ich hänge mich rein.


Deine Fine

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen