• Fine

Die Vorbereitungen laufen…

Die Reisepackliste, die immer länger wird (wer soll das alles schleppen?).

Der Spanischkurs, mit der Erkenntnis, dass es gar nicht so einfach ist, noch einmal eine neue Sprache zu lernen. Ayayay!

Die neuen Wanderschuhe, die natürlich auch eingelaufen werden sollten. Also ab in den Taunus.

Die Impfungen, ohne dass ich mich noch weiter davor drücke. Augen zu und durch.

Die große Frage, was ich mit meiner Wohnung mache. Spoiler: ich weiß es immer noch nicht.

Die vielen Gespräche über Länder und Kulturen und Vorsichtsmaßnahmen und Naturwunder und „Was?! Du reist allein?“ und Mut und Reiselust.

Die Gewissheit, nach einer wundervollen Reise wieder in eine wundervolle Umgebung zurück zu kehren.

Was für eine aufregende Zeit!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zurückkommen…